heede-ems.de

Aktuell noch zu kaufen: Chronik SV RW Heede


Die Chronik zum 50-jährigen Bestehen des SV Rot-Weiß Heede/Ems e.V. mit über 200 Seiten und mehr als 330 historischen und aktuellen Bildern (das älteste Bild ist ein Mannschaftsfoto des Vorgängervereins DJK Schwarz Weiß Heede aus dem Jahre 1932) sowie diversen Zeitungsartikeln ist zum Preis von Euro 14,80 beim SV Rot-Weiß Heede zu erwerben.

Die Jubiläumschronik ist ein schönes Andenken an das Jubiläum und ein tolles Geschenk!


Ansprechpartner:
Helmut Schwarte
Lehrer-Wübbel-Str. 7
26892 Heede
Telefon: 04963/2240
Telefax: 04963/2280

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.



Bei der dicken Linde

Kindheitserinnerungen Bernhard Thörner

In dieser Schrift beschreibt der ehemalige Heeder Bernhard Thörner seine Kindheitserinnerungen in Heede. Der 1938 geborene Bernhard Thörner wohnte mitten im Ort im heute noch erhaltenen Haus der Familie Thörner (Hauptstr. 13).

Das Buch umfasst 89 Seiten und beinhaltet 47 historische Bilder sowie diverse Lagepläne und Skizzen.

Es ist zum Selbstkostenpreis von Euro 13,-- über

Herrn Bernhard Thörner
Am Sportplatz 6
31832 Springe
Telefon: 05041/8278

zu beziehen.

Vorwort Bernhard Thörner






Weitere historische Dokumente finden Sie durch Anklicken der entsprechenden Rubriken links in der Menüleiste!

Kontakt / Telefon